Tom-Wishon-Fitting-Schweiz-Custom-Golf-Clubs

 

Massgeschneiderte Golf Schläger im Vergleich zu Standard Eisen von der Stange

 

Custom Golfclub Fitter - Warum Sie Tom Wishon vertrauen sollten.

Tom Wishon ist einer der weltbekanntesten Golfclub-Designer und betreibt wie kein anderer Forschung und Produktoptimierung- / Entwicklung in der Golfschläger-Fertigungsindustrie.

Tom Wishon ist ein ehemaliges Mitglied der PGA of America. Seine Erfolge im Golfschläger-Design und der Clubfitting-Forschung sind einzigartig und bestätigen seine langanhaltende Karriere in diesem Geschäft. (Golfdigest z.B. prämierte bereits mehrfach seine Entwicklungen.)

Während Herr Tom Wishon bereits mehrfach die Chance gehabt hätte, eine Führungskraft im bereich Entwicklung von Golfschläger-Designs für einige der grössten Golfclub-Unternehmen der Welt zu werden, hat er sich entschieden, innerhalb dem weniger bekannte Segment der Golf-Equipment-Industrie, sich voll und ganz auf die eigene Entwicklung und Bau von hochwertigen Golfschlägerköpfen und eigenen Schaftkonzepten und Golf-Griffe zu konzentrieren. (Firma TWGT - Tom Wishon Golf Technology)

Während seiner anhaltenden Karriere hat er mehr Golfschlägerkopf-Modelle als jede andere Person in der 500-jährigen Geschichte des Spiels entwickelt. Er ist auch Autor von meistverkauften Golf-Fitting Bücher überhaupt:

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
Tom Wishon Golf Fitting Schweiz - Best Golf Fitter